Aktuelle Umfrage ist online

So, nachdem wir nun fast zwei Wochen an der neuen SaarZoom-Plattform gebastelt haben und parallel dazu den ersten Fragebogen konstruiert, gehostet und zig mal getestet und verbessert haben, sind wir froh, dass wir heute mit SaarZoom online gehen können:

Unser besonderer Dank gilt unserem Sponsor, der internett GmbH, die uns einen Server zur Verfügung stellt, der sowohl für die Website, aber vor allem für die Umfragen „ordentlich“ was an Last aushalten kann und hoffentlich auch aushalten muss.

Wir hoffen, das wir mit unserem Projekt SaarZoom auf großes Interesse stoßen werden und sind gespannt wie viele Saarländerinnen und Saarländer an den Umfragen teilnehmen werden.

Schwerpunkt: Corona-Krise

Zur aktuellen Online-Umfrage, mit dem Fokus auf die Corona-Krise, geht’s hier: die Umfragen

Also: Bitte mitmachen, weitersagen, teilen…

Wir wollen wissen, wie es Euch geht!

Schreibe einen Kommentar