die Macher

Neugier und Wissensdurst sind unser Antrieb

Die SaarZoom Macher sind schon seit langem ein gutes Team und arbeiten in unterschiedlichen Projekten zusammen:

SaarZoom: die Macher - J. Braunberger und Th. Hippchen
Thomas Hippchen und Jacqueline Braunberger

Neugier und Wissensdurst sind unser Antrieb, immer wieder Fragen zu stellen und Meinungen zu er- und hinterfragen. Seit mehr als 20 Jahren sind wir engagierte Marktforscher und im Kundenauftrag in unterschiedlichen Bereichen und vielen Branchen unterwegs. Wir beleuchten Themen quantitativ und qualitativ, fragen nach dem Warum. Markt- und Meinungsforschung, Statistik und empirische Forschung sind unser täglich Brot.

Die Corona-Krise geht uns alle an

Die Corona Krise hat auch uns mit voller Wucht getroffen. Wie bei einer Vollbremsung wurden wir erschüttert. Abgesagte Termine, zurückgezogene Projekte, abgelehnte Aufträge, den Rest erledigen Sicherheits- und Hygienevorschriften. So können z.B. Gruppendiskussionen oder Interviews einfach nicht mehr wie bisher inhouse oder im Teststudio durchgeführt werden. Und auch dort, wo eine Online-Umsetzung der Projekte geplant war oder zumindest eine Möglichkeit wäre sie zu „retten“, ist es schwierig, weil die Menschen zurzeit etwas Anderes umtreibt, als z.B. die Gestaltung einer neuen Werbekampagne oder der Geschmack eines neuen Getränkes.

SaarZoom – unser Beitrag in der Krise

Auch wir wollen dieser völlig neuen Situation Rechnung tragen und unseren Beitrag leisten.

Die SaarländerInnen haben nie dagewesene Sorgen und Nöte. Wir wollen ihnen hier auf SaarZoom eine Plattform bieten, sich mitzuteilen und zu sehen wie es Anderen in dieser schwierigen Zeit geht.

Das Saarland und die SaarländerInnen liegen uns als Saarländern besonders am Herzen.

SaarZoom: die Macher - J. Braunberger und Th. Hippchen

Wir wollen wissen, wie es Euch geht!